Bei Fähigkeit könnte es auch Schäden geben?

3 Antworten

Er könnte eine Erinnerung einer anderen Person löschen können, dann aber auch eine eigene verlieren :)

Die Figur

  • kann anderen Figuren Lebenszeit schenken und verliert zugleich im gleichen Maß eigene Lebenszeit.
  • hat telekinesische Fähigkeiten. Wenn sie diese Fähigkeiten einsetzt, empfindet die Figur starke Kopfschmerzen.
  • kann durch Wände gehen, verliert aber einen Zahn in der Wand.
  • kann in 5 Tagen eine Fremdsprache erlernen, verliert aber dann 10 wichtige Grundvokabeln seiner Muttersprache aus dem Gedächtnis.
  • kann 5 Minuten in die Zukunft sehen, verliert aber dafür eigene Kindheitserinnerungen.

Hii :)

Du könntest ihm ja die Kraft geben andere vergiften zu können, und jedesmal bekommt er dadurch selbst auch etwas Gift ab oder so