Gebshin impact Candace Burst erklären?

2 Antworten

Candace burst funktioniert so: wandelt den Schaden von Standard attacken in Hydro Schaden um und gibt einen Bonus auf Standard Attacken.

Das heißt alle Charaktere können von dem Effekt profitieren allerdings werden alle Standard Attacken die bereits ein Element haben (z.b. Ayaka) auf ihrem Element belassen Ayaka bekommt also den Bonus und verursacht weiterhin Kryo Schaden.

Candace arbeitet als Off-Field-Hydro-Unterstützung oder sogar als On-Field-DPS, da ihr Hauptgimmick von ihrem Elemental Burst kommt, der nicht nur den aktiven Charakter mit Hydro erfüllt, sondern auch zusätzlichen Elementarschaden bei den infundierten normalen Angriffen bietet.

In den unteren Links wird es vielleicht noch mal etwas detaillierter und besser erklärt. Der obere Link ist auf Deutsch, der unteren Link auf Englisch.

Viel Spaß beim Spielen! :D

Woher ich das weiß:Recherche