Ist Yelan gut?

Bitte kommentieren

4 Antworten

Hallo shintomu

Yelan ist mit einer der besten Charaktern und dass besonders im Support Bereich man kann sie vielseitig ein setzen z.b ihren Burst mit dem Burst von Razor mit dem du dann fast durch gängig eine Reaktion hast aber mit ihrer Elementar Fähigkeit kann sie auch sehr guten Schaden machen. Fürs schnelle travelln ist sie auch gut.
Falls du noch Fragen hast melde dich gerne

Yelan ist wirklich gut sie gehört zu den besten sub DPS Charakteren in Genshin.

Ihre Spezialfähigkeit ist der von Xingqiu sehr ähnlich und ist deshalb sehr stark als Unterstützung für verschiedene Charaktere.

Brauchen tut man sie nicht, ich hab sie zwar aber sie ist noch nicht gelevelt und entsprechend nutze ich sie auch nie.

Ja, Yelan ist wirklich sehr gut. 😁

Sie ist ein sehr guter Sub-DPS, da sie das Hydro-Element anwenden und den Angriff des aktiven Charakters mit ihrem Elementarereignis verstärken kann

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Jeder Charakter ist gut, es kommt aber auf deinen persönlichen Spielstil an ob sie für dich gut ist. Sie ist ein Support-DPS, also solltest du schon einen Main DPS haben. Ich nutze Yelan nicht, mir gefällt der Spielstil nicht wirklich, ich nutze als Support-DPS Raiden.