Genshin Impact, Zinnoberspindel Schwert?

2 Antworten

Nein. Die Waffe war in einem zeitlich begrenzten Event erhältlich und bisher war keine Eventwaffe je wieder erhältlich. Ob sowas in Zukunft mal passieren wird, weiß niemand, aber derzeit ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Albedos alternative beste Waffe ist das Schwert der Dämmerung.

Eskaflowne
Fragesteller

Ok danke für die Info mit dem Schwert der Dämmerung das habe ich ihm tatsächlich auch ausgerüstet. Hast du einen Vergleich was für ein Unterschied diese Schwert zu diesem event-wert macht vom damage? Also im direkten Tausch.

BiBo85  30.09.2022, 11:42
@Eskaflowne

Nope. Damage calculator und sowas musst du dir selber raussuchen.

Ich kann nur empfehlen nach Guides zu googeln. Game8 ist einer, wo ich mir gerne meine Vorschläge hole.

Keqingmains geht sogar noch tiefer in die Materie und analysiert die verschiedenen Bauweisen.

Bei Xiao zB. Bevor es dieses Zenober Set gab, war eine der besten Bauweisen, ihm gar kein Set auszurüsten, sondern ihm einfach die besten Artefakte zu geben, die man hat.

Bisher hat sich so ein Event nicht mehr wiederholt bei dem man die selbe Waffe nochmal bekommen konnte. Diese Events sind immer so ausgelegt, dass man die Waffe und 4 Verebsserungsgegenstände bekommt damit man diese direkt auf Stufe 5 verfeinern kann.