Bei einem Jungen übernachten!

11 Antworten

"sind jetzt schon über einem Monat zusammen." alleine dieser Satz lässt mich erkennen, dass du meiner meinung nach noch nicht soweit bist! Mädchen, du findest ein Monat ist ne lange zeit?!

Ich bin erst 13 und hab damit jetzt keine Erfahrung aber ich denke, das gibt sich von allein. Klar ist es gut wenn du dir ein paar Tipps holst aber im Endeffekt bestimmt es eh dein Herz.

Nimm einfach Schminke mit, was zum schlafen, evtl. Kondome - aber nur wenn du es wirklich auch willst..

Er wird wissen das du nervös bist. Er wird dir bestimmt anbieten das dus Bad benutzen kannst und so. Und die Schminke kannst du ja auch bis zum nächsten Tag drauf lassen.

Viel Glück :)

Also ne zahnbürste wäre doch auch nur von vorteil und ausserden find ich es eklig wenn du dich ned abschminkst, dann siehst duja am nächsten morgen echt schlimm aus, lieber abschminken und einen sauberen gepflegten eindurck hinterlassen und was zum anziehen also n t-shirt oder so wird er dir ja wohl geben können, ausserdem klingt es für mich eher so als ob du mit ihm schlafen willst und ned andersrum

also ich würde irgenwelche netten klamotten mit nehmen in den du dich vorallem wohl füls den nur das zählt .... weiterhin hygiene wie deo und und und nicht vergessen.Ich nehme meisten´s noch was süßes mit :P natürlich kondome immer mit nehmen (mann weiss ja nie :D ) du musst nich eine auf misses perfect machen einfach nur wohl fühlen den das zählt ... dan fuhlt sich der mensch auch viel sicherer und vertrauter :) na dann viel spaß beim übernachten :))

Hallo Kraft, nun du bist 15jahre da ist klar das man da seine ersten erfahrungen machen möchte... ich find es schon einmal gut zu hören das du Verhüten möchtest denn das ist wirklich wichtig. Als ich das erste mal bei einem Freund geschlafen hatte habe ich mir auch nur make-up, frische Wäsche für den nächsten Tag und wenn ich Duschen wollt habe ich Shampo mitgenommen.. ihr seit erst frisch zusammen, 1 Monat aber wenn du dir ganz sicher bist das er was besonderes ist und auch das er anderst ist dann tue das was dein Herz sagt. Ich hoffe das es ein schönes Erlebnis für dich wird. Lg LINCY