bei einem handy lieber mehr ppi oder hertz?

3 Antworten

Ppi gibt die Schärfe an. Aber 720p reicht aus und das oder mehr hat eigentlich jedes Handy. Mehr Hertz sind wichtig. Für mich sind 90hz unverzichtbar. 120hz sind auch sehr schön. Viele Grüße

Mehr als 1080p sind nicht nötig bei nem Handy. Der Unterschied zwischen 60, 90 und 120hz ist auf jeden Fall merkbar. Finde deswegen die Bildwiederholungsrate wichtiger als die Auflösung.

ppi ist viel wichtiger und hertz sind standardmäßig 60hz, das genügt. außer man ist ein mobile gamer, dann sind hz wichtiger