Bei dieserHitze freizügigere Kleidung?
An alle die sich bei diesen Temperaturen auch gerne etwas freizügiger oder luftiger kleiden. Wurdet ihr deswegen schon einmal, von irgendwelchen Leuten angemotzt oder angepöbel?
Wie habt ihr reagiert?
11 Antworten
Angemotzt nicht , mehr intensiv angeschaut aber das ist ja auch beabsichtigt.
Angeschaut und auch angemacht das ist an der Tagesordnung und gehört irgendwie schon dazu, dann weiß ich alles richtig gemacht zu haben nicht im Einheitsbrei unterzugehen!
m23
Noch nicht, und selbst wenn soetwas passieren sollte, einfach ignorieren... Es hat die Leute ja absolut nichts anzugehen, wie ich mich kleide.
Warum sollte man angemotzt werden. Hab ich noch nie erlebt.
Nein, so Freizügig gehe ich nicht auf die Straße, dass sich irgendjemand davon belästigt fühlen könnte.