Macht dich Stau wütend?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt war das noch nicht der Fall. Ich stand in meinem bisherigen Leben auch nur einmal richtig im Stau und das war schon vor gut drei Jahrzehnten. Damals mitten auf der Autobahn. Es hat mir zu der Zeit nichts ausgemacht, allerdings habe ich seit ein paar Jahren eine Erkrankung, durch die ich einen Stau vermutlich nicht mehr aushalten würde, zumindest nicht, wenn ich am Steuer sitze. Ich würde dann so enden, wie Michael Douglas in "Falling Down" (Mitten im Stau aus dem Auto steigen, es da stehen lassen und den Rest des Weges nach Hause zu Fuß laufen 😂

geronimobosch  01.07.2025, 08:25

Danke für die Auszeichnung 🙂

Ne. Schön ist es trotzdem nicht. Zum Glück hatte ich gestern keinen (bin nach Österreich gefahren)

Hatte noch nie ein echtes Lenkrad in meinen Händen, und werde es auch nicht. Aber auch wenn ich nicht der Fahrer bin, können sie nervig sein.

Nein, aber ich habe schon mal ein kg Mandarinen gefressen und eine große Schachtel ferrero Roche, während ich im stau war. Der Einkauf sollte für zuhause sein.

Aber für 10 km 4 Stunden war dann doch etas hart (wegen extrem-Glatteis)

Mich macht absolut alles, was mich an meinen Zielen hindert oder verzögert wütend, besonders so einfach in der Theorie zu vermeindende Ereignisse wie Stau.

Da ich kein Fahrer bin, habe ich noch nie ins Lenkrad gebissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O