Bei Dhl packstation vergessen abzumelden. Was tun?

4 Antworten

ich geh davon aus, das die packstation dich nahc einer bestimmten zeit automatisch abmeldet

Ich denke der nächste der an diese Packstation kommt wird wohl nicht dein Passwort kennen und auf deinen Pakete zugreifen, er wird sich ausloggen und sich mit seinem Account wieder einloggen. Die Packstation könnte aber auch nach einer bestimmten Zeit ca. 2 Minuten wenn Du nichts machst Dich mit Deinem Account einfach automatisch ausloggen.

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, fahr nochmal hin und schau nach was da los ist.

LG

Hallo yochen,

das ist halb so schlimm, denn meines Wissens schaltet sich das Gerät nach einer gewissen inaktiven Zeit selbst ab.

Und außerdem: Wenn jemand ein Paket verschicken wollte - er müsste dann ja das Entgelt noch bezahlen. Und er weiß ja auch deine Adresse gar nicht.

Und abholen kann auch niemand was, denn er hat ja deine mTan-Nummer nicht!

Kannst also ganz beruhigt schlafen gehen :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

DHL Status was bedeutet das?

Hallo,

Ich habe ein Paket bestellt und es ist auch gestern eine Mail gekommen das es heute um 11-14 Uhr zugestellt werden soll. Es klingelte aber niemand und in der Tracking Nummer steht das : muss ich irgendwelche Schritte einleiten? Wird das Paket überhaupt ankommen?

...zur Frage

Alte Packstation ausprobiert aber Email vergessen?

Hallo

ich habe mein 2010 erstellte Packstation nun mal ausprobiert. Daten eingegeben und Paket ist da laut DHL Sendungsverfolgung.

Leider habe ich das Passwort meiner damaligen Emailadresse nicht mehr, und darauf habe ich die die Bestätigung mit Pin oder sowas bekommen.

Ich kann mich aber auf Paket.de einloggen da ich diese Daten glücklicherweise noch habe.

Kann ich da meine Handynummer eintragen und bekomme ich dann eine Mtan auch wenn das Paket schon in der Station liegt? Oder kann ich einfach die E-Mail ändern..wie gesagt komme nicht mehr auf mein account.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sendungsnummer existiert nicht (DHL)?

Ich habe vor kurzem 2 Waren aus dem Internet bestellt. Eins davon wurde anscheinend gestern geliefert, war jedoch selber nicht zuhause, weshalb es heute nun eigentlich in der Packstation liegen sollte, ja "sollte"... Ich habe den Bestätigungszettel nun am nächsten Tag mitgenommen, um das Paket abzuholen. Es war nicht da bzw. dieser Code (vergessen wie man ihn nennt) wird zwar erkannt... Der Automat sagt ständig, dass nix vorhanden ist. Blöderweise arbeite ich dienstags länger und konnte daher mit keinem Mitarbeiter vor Ort sprechen. Sendungsverfolgung funktionierte zuhause online komischerweise auch nicht bzw. die Sendungsnummer existiert nicht. Das kann doch nicht sein, dass das Paket gar nicht mehr gibt??? Der Postbote muss doch ein Paket gehabt haben zur Übergabe?! Jetzt habe ich gesehen, dass der Postbote mit der Hand "1x Warensendung" auf dem Bestätigungszettel geschrieben hat. Kann das irgendwas heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?