Bei Dhl packstation vergessen abzumelden. Was tun?

4 Antworten

Ich denke der nächste der an diese Packstation kommt wird wohl nicht dein Passwort kennen und auf deinen Pakete zugreifen, er wird sich ausloggen und sich mit seinem Account wieder einloggen. Die Packstation könnte aber auch nach einer bestimmten Zeit ca. 2 Minuten wenn Du nichts machst Dich mit Deinem Account einfach automatisch ausloggen.

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, fahr nochmal hin und schau nach was da los ist.

LG

ich geh davon aus, das die packstation dich nahc einer bestimmten zeit automatisch abmeldet

Hallo yochen,

das ist halb so schlimm, denn meines Wissens schaltet sich das Gerät nach einer gewissen inaktiven Zeit selbst ab.

Und außerdem: Wenn jemand ein Paket verschicken wollte - er müsste dann ja das Entgelt noch bezahlen. Und er weiß ja auch deine Adresse gar nicht.

Und abholen kann auch niemand was, denn er hat ja deine mTan-Nummer nicht!

Kannst also ganz beruhigt schlafen gehen :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Nach ca. 60 Sekunden wird automatisch ausgeloggt.

Alles paletti.

Frohe Ostern