bei der polizei anrufen um etwas zu fragen?

5 Antworten

Nur über die Amtsnummer, und nicht den Notruf dafür nutzen der ist dafür nicht da! Das kann teuer werden und Ärger geben

Die 110 ist nur für Notfälle. Aber du kannst eine normale Dienststelle anrufen.

Ist nicht erlaubt. Am Flußufer hast du Bäume oder Wald, ich hab mir mal alle Gesetze angeguckt. Theoretisch darfst du nur mit einem elektro grill grillen aber hast ja kein Strom oder einen Solar Grill - das ist ne Glasröhre, wo man das Fleisch reinlegt.

Ja kannst du aber nicht über die Notrufnummer sondern über die Infohotline.

Bellsjxs
Fragesteller

kannst du die vielleicht mal schreiben? wäre super lieb

Bellsjxs
Fragesteller
@Spealsi15

echt bundespolizei? hab angst dass die sagen dass die dafür gar nicht zuständig sind

Spealsi15  06.04.2024, 18:44
@Bellsjxs

Die Hotline ist für Fragen extra da. Kann nur sein das die nicht immer Zeit haben.

Anrufen über die normale Polizeinummer darfst Du, ob Du eine Auskunft bekommst, das ist eine andere Frage. Direkt am Wasser sollte dich sicher möglich sein.