Bei der Lehre noch sport machen?

5 Antworten

Naja ich würde mal sagen es kommt ganz auf deinen Körper an. Also ich mache Kraft Sport und hab genug energy. Bei mir läuft es immer so ab das ich nach der Schule aufgeben mache für die schule danach etwas entspannen und dan mache ich meinen spart so 1 bis 2 Std unter der Woche. Fang erst mal mit etwas kleinem an an Sport sowas wie Joggen oder so und dan wirst du schon merken ob du nach der Arbeit noch Sport treiben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum solte in der Zeit wo du die Lehre machst in der Freizeit Sport machen anstrengend sein? MMach deine Lehre und in der Freizeit Sport sehe nicht ein wo dein Proplem liegt

Devil6Foxi  16.01.2023, 22:31

Vill ist das Problem das dan keine Kraft mehr da ist um richtig Sport zu treiben.

Nein, ist es natürlich nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken über die schwere Arbeit. Nach wenigen Wochen geht das wie von selber von der Hand. Mach ruhig Sport um einen Ausgleich zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Andere Leute die arbeiten, machen ja auch noch Sport.

Je nachdem was du arbeitest wird es am Anfang vielleicht anstrengender sein als du es von der Schule gewohnt bist, aber daran wirst du dich sicher gewöhnen.

mach das aufjedenfall weiter oder was anderes. aber mach sport

Das ist nämlich ein super ausgleich für den körper und den kopf :D