Bei der Bundespolizei abgelehnt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich bitte irgendjemand aufklären vielen Dank

Ja! Das kann der med. Dienst deiner Einstellungsbehörde übernehmen. Dazu musst du nur ein Telefon bedienen können...

Mist ausersehen auf den ausgezeichneten Antwort Button geklickt :/

0
@gta4multiplayer

Also ich sehe das als hilfreichste Antwort! Oder kommst du mit dem Telefon nicht klar? Dann kannst du ja eine weitere Frage mit dem Titel "Wie rufe ich beim med. DIenst an?" stellen...

0

Ja, so lautet die Vorschrift. Kannst dich wieder bewerben, wenn die Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen ist, vorher musst du abgelehnt werden.

erst wieder in 2017 :/

0

Also ich habe gerade mal für dich gegoogelt und bin DIREKT zu einem Ergebnis gekommen: Du wurdest abgelehnt, da du dich in ärztlicher Behandlung befindest, deine Freund und Kollegen haben also keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?