Bei dem YouTube sind noch 8€ über wie bekomme ich die wieder?

1 Antwort

Also Da musst du soweit ich weiß entweder kündigen und google selber anschreiben oder du bekommst das automatisch zurück aber was auch geht das (wie es da schon stand) mann es in eine Google play karte inverstiert

Woher ich das weiß:Recherche
BahnexperteAUT
Fragesteller

Also ich weiß nicht, meine Freundin hat mir gesagt das Sie das Geld an YouTube direkt bezahlt. Und von heute auf morgen war keine Werbung mehr da.

Ich würde gerne eine genaue Anweisung was zu tun ist. Weil ich kenne mich sehr schlecht aus. Sehr viel übersteigt das womit ich mit auskenne

Weil ich schaffe das nicht am Handy.