Bei black Butler wann hat Sebastian eigendlich geburztag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut einer Internetseite über Black Butler hat er am 31. Oktober Geburtstag. ich weiß allerdings nicht zu 100% ob das stimmt. Ich habe den Manga nicht gelesen und weiß deswegen nicht ob sein Geburtsdatum da genannt wird.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Black Butler- Manga sagt die Schöpferin Yana Toboso in einem ihrer Downstairs-Kapitel: "Über die meisten Charaktere gibt es nicht so viel zu wissen, wie zum Beispiel Geburtstage, da die meisten ja keine Menschen sind." Also hat Sebastian (und damit auch all die Shinigami und Dämonen aus Kuroshitsuji II) wohl keinen Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat keinen Geburtstag. Er ist schließlich kein Mensch. Wer weiß, wie er als Teufel eigentlich entstanden ist. Vielleicht war er vorher menschlich, vielleicht auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?