Frage zu "Black Butler 2"!

1 Antwort

Also, ich weiß nicht wie weit du die 2. Staffel nun schon geschaut hast, aber etwas später kommt raus, dass als Sebastian gerade Cials Seele fressen wollte die Seele schon gar nicht mehr in Ciels Körper war. Claude hatte die Seele vorher gestolen und in diese New Moon Drop Dose geschlossen (die, die Sebastian in der ersten Episode stielt). Nun hat Ciel dann zwar seine Seele wieder, kann sich aber an nichts mehr erinnern und deswegen darf Sebastian seine Seele noch nicht fressen.
Ich hoffe ich hab einigermaßen verständlich geschrieben. Lg RiaLee :D

ThornQueen
Fragesteller

Bin bei Episode 3! :) Aber Ciel erinnert sich doch an Lizzy, Sebastian und die anderen doch! Hab die Vorschau von Episode 3 gesehen und da war Grell und man sah kurz Madame Red! Erinnert er sich dadurch wieder an alles? =)

RiaLee  21.12.2010, 19:34
@ThornQueen

Ja, er erinnert sich an sie, weil er nur die Zeit vergessen hat die sich innerhalb der 1. Staffel abgespielt hat. Er weiß also auch nicht, dass Madame Red schon tot ist. Erinnern kann er sich dadurch noch nicht. Seine Erinnerungen kommen erst ganz am Ende wieder zurück.

ThornQueen
Fragesteller
@RiaLee

Ahh..danke! ;D Spielen die beiden Handlungen (Alois und Ciel) parallel? Also kommt immer 'ne Episode von Ciel, dann eine von Alois? o.O

RiaLee  21.12.2010, 19:38
@ThornQueen

Es wechselt sich nicht so gleichmäßig ab aber so ungefähr ist es. Obwohl später noch beide Handlungen zusammen geführt werden und die beiden dann mehr miteinander zu tun haben.