Bei Amazon bestellen, ohne das die Eltern was mitbekommen?

4 Antworten

Das ist verboten, verstößt gegen die Amazon-AGB und wird nicht funktionieren!

1.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Im Amazon-Account muss (fast) immer auch das Bankkonto eingegeben werden, auch wenn mit Guthabenkarte bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden - insbes. bei neuen Kunden.

3.) Wenn man Gutschein-Guthaben einlöst, aber dann kein Bankkonto/Kreditkarte eingibt, wenn Amazon das fordert, dann kann man NICHT bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben NICHT wieder raus aus dem Amazon-Account.

4.) Dein unrechtmäßiger Account wird gesperrt und das Guthaben kannst du - bis auf Weiteres - vergessen.

Solange es dein Amazon Account ist, und deine Eltern es nicht kontrollieren, dann werden die es nicht merken.

Das wird nicht klappen, auch wenn du mit Guthaben bezahlen willst, musst du eine Bankkonto und/oder eine Kreditkarte angeben.

Deine Eltern merken nichts, aber vielleicht Amazon. Amazon richtig sich nur an Volljährige. Jugendliche dürfen dort nur unter Mitwirkung der Eltern einkaufen.

Ich würde nicht riskieren, beim größten Online Händler lebenslang gesperrt zu werden.