Behindertenausweis wie groß muss ich sein?

9 Antworten

Leute - nicht alles, was ein kleines bisschen aus der Reihe tanzt ist gleich eine Behinderung. Vor allen wenn du kleinwüchsig wärst, hätte man das mit Sicherheit schon in deiner Kindheit festgestellt. Redet euch doch nicht immer ein, ich habe hier eine Behinderung und da eine Behinderung und dort eine Behinderung ...

Du bist nicht Kleinwüchsig,das würdest du schon an deiner Körperform erkennen.Sei froh darüber,bist halt etwas klein ,aber nicht so ,das es als Behinderung anzusehen ist.

Kleinwüchsig? Mit 1,47 metern Nein Sry da Gibts nichts

Nur weil du kleiner bist, bist du noch lange nicht behindert. Du würdest keinen Ausweis bekommen.

Hallo!

Es ist eine Grenze definiert, als kleinwüchsig gilt, wer kleiner als 140cm ist.

Gruß