Behiehung von Eltern und trainern?

2 Antworten

Wenn die Mutter alleinerziehend ist, nicht. Wenn sie verheiratet ist, ist es eine Affäre oder Ehebruch + vielleicht ein Scheidungsgrund. Das versteht der Volksmund nicht gerade unter "Sitte + Anstand", was allgemein auch mit Moral übersetzt wird.

unmoralisch ist es nicht.

Das Kind hatte halt 2 unabhängige Bezugspersonen, die nun irgendwie zusammengehören. Es kann sein, dass das sehr irritierend ist, insbesondere wenn Sohn/Tochter beim Trainer das Herz über Eltern ausgeschüttet hatte.

Das Kind wird Zeit brauchen. Kann aber auch völlig begeistert sein davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr