Behandelt er mich falsch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, muss etwas schmunzeln…also 2 Ehen und 4 Kinder später kann ich dir nur einen Tipp geben.

Bleib wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen!

Jeder Deckel findet seinen Topf und manchmal bedarf es im Leben dafür mehr als nur ein Versuch.

Und das lass dir von einem 40+ Mann gesagt sein :-) ich würde ihn mal fragen; ob er Dich in 20 Jahren mit 20 KG mehr auf der Hüfte und nach 3 Kindern immer noch „liebt“ und welchen Unterschied nun „fxxing 10 cm mache“ und Du vielleicht lieber 10 cm „mehr von ihm ;-) hättest“ und blaue Haare.

… die Antwort kennen wir alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atinchen  09.08.2021, 19:23

So sieht es aus!👍

Hätte er doch vorher Wissen können ^^ Sag ihm am Besten auch ein paar Forderungen an "sein" Aussehen. ^^

Ich glaube solange er es dir nicht aufzwingt, musst du dir keine sorgen machen. In einer gesunden Partnerschaft sollte man auch über Interessen reden können. Aber sobald er anfängt mit sachen wie "färb dir doch mal deine Haare" ect, dann weg mit ihm.

Der Satz mit der Größe is schon bissl Assi. Antworte auf sowas einfach mal gelassen und beachte seine Reaktion.

-männlich, 16

W) Nunja das sind offensichtlich verletzende Worte und das ist halt offensichtlich nicht ok. Viele Männer haben bestimmte Idealbilder und anscheinend entspricht das deines Freundes einer kleinen Frau mit gefärbten Haaren.
Fühle dich auf keinen Fall aufgefordert dir für ihn deine Haare zu färben.

Das ist toxisches Verhalten und er schätzt dich nicht so wie du bist. Das ist nicht in Ordnung.