Behaarung im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Komplett rasiert 50%
ich lass es einfach wachsen 27%
gestutzt bzw getrimmt 23%
GotQuestion  13.09.2023, 13:22

du nennst das natürliche haarwachstum eines jeden menschen "haarproblem"?

JayJac
Fragesteller

Zur Anregung der Umfrage, ja. Und scheint ja auch geklappt zu haben ;) Mir ist bewusst, dass der Haarwuchs kein Problem ist.

36 Antworten

ich lass es einfach wachsen

Diese dauernde "Behandlung " ist mir inzwischen zu stressig.

Nach kurzer Zeit wird es immer stoppelig und ich finde das unangenehm.

Back to the roots - ich habs nicht bereut.

ich lass es einfach wachsen

Ich mag es vollkommen natürlich bei ihr und mir. M/47

Komplett rasiert

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich bei mir selbst einfach so am schönsten. Ich mag es bei mir nicht so, wenn ich lange Schamhaare habe.

Bei anderen Personen ist es mir komplett egal, ob sie rasiert oder getrimmt sind oder ihre Schamhaare wachsen lassen. Jeder sollte selbst entscheiden, was er oder sie mit der Intimbehaarung macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayJac
Fragesteller

Cool. Ja genauso wie bei mir

gestutzt bzw getrimmt

Ich stutze nur mal ab und an. Komplett rasiert würde nicht zu mir passen.

Komplett rasiert

Also ich rasiere meinen Intimbereich alle 2 Tage und die Bikinizone enthaare ich mit Warmwachs ca alle 2 Wochen.