Begrabschen ohne ersten Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das wichtigste: Hat es sich denn richtig angefühlt?

Niemand kann dir vorschreiben oder sagen, welche Reihenfolge wann einzuhalten ist. Eine Reihenfolge gibt es dabei nicht. Ihr beide müsst rausfinden, was für euch beide angemessen in welcher Situation auch immer erscheint.

Wenn es dir gefallen hat und deinem Partner auch, so ist das doch überhaupt kein Problem. Niemand und wirklich NIEMAND  kann sagen, wann was in Ordnung ist. Das kannst du wie gesagt nur durch dein eigenes Gefühl herausfinden.

Wenn du dich aber nach einem Zungenkuss sehnst und das wirklich willst, so überrasche deinen Partner doch mal, indem du unerwartet den ersten Schritt machst. Er wird sich sicher freuen!

Herzliche Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn du es als normal siehst ist es normal. Die Reihenfolge ist egal.
Das Gefühl muss da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt alles auch ohne Küssen machen Hauptsache ihr genießt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es dir gefallen, war es okay für dich? Dann ist das kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zungenküss begrapschen ist das beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was in beidseitigem Einvernehmen ist, ist auch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal die Lehrerin, ist von Schule zu Schule unterschiedlich und steht im 'Reglement'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?