Begleitung bei einer hysteroskopie?

3 Antworten

Hee ier Lieben

War nun nochmal zum Vorgespräch und dort sagten sie das sie auch noch ne Urodynamik machen soll und jetzt habe ich noch mehr Panik da ich absolut nicht weiss was auf mich zukommt sie sagen immer nur es sei unangenehm aber was bedeutet das?

Bei der Urodynamik hat die Ärztin gesagt sie werde es noch absprechen ob mein Freund dabei sein darf aber bei der Gebärmutterspiegelung sei das nicht möglich

und da könnte ich nur heulen und glaube zurzeit schaffe ich das nicht aber mein Freund sagt auch das es wichtig sei und ich das überstehen werde.

Ich wäre euch sehr dankbar über ehrliche Erfahrungsberichte und wie ihr das seht mit der Narkose eine Voll narkose kommt für mich nicht in Frage.

Die wollen es eigentlich noch vor Weihnachten machen aber dann hätte ich es wenigstens hinter mir.

Ich bin überhaupt nicht schmerzempfindlich Zahnarzt ist für mich kein Problem

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Bellacat

Naja das können wir dir nicht sagen. Im moment sind Begleitpersonen sowieso eigentlich nicht erlaubt. Aber frag doch vorher einfach mal da nach wo es gemacht wird ob es geht oder nicht. Anders wirst du es nicht rausfinden.

Alles gute

Bellacat2016
Fragesteller

Ja hoffe das es kein Problem wird wegen Corona ich traue mir das alleine nicht zu

LinnyPenelope  09.12.2021, 09:11
@Bellacat2016

Kann ich verstehen. Aber du bist mit Sicherheit in guten Händen. Frag einfach mal nach aber ich muss leider sagen das in Arzt Praxen und erstrecht im Krankenhaus Begleitpersonen eigentlich verboten sind. In Praxen können sie evtl noch bisschen mitentscheiden im Krankenhaus wird es noch schwieriger.

Ich wünsche dir alles gute

Da fragst du am besten bei deinem Frauenarzt nach.

Bellacat2016
Fragesteller

Ja mache ich wollte nur wissen wie es bei euch war.