Beglaubigte Zeugniskopie?

3 Antworten

Du gehst zur Stadtverwaltung oder ins Rathaus, du sagst, dass du eine beglaubigte Kopie benötigst.

Vielleicht rufst du auch vorher mal an. Unsere Stadtverwaltung hat bereits um 7:30 Uhr auf. Die Kopie könnte aber auch etwas kosten.

Eine beglaubigte Zeugniskopie bekommt man z.B. bei der Stadtverwaltung also im Rathaus. Ich weiss aber nicht ob das normale Zeugnis reicht.

Rathaus oder Stadtverwaltung stellen beglaubigte Kopien aus .

Aber das Original nie weg geben !