Begegnung mit Astralwesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei meinen Astralreise-Erfahrungen treffe ich eigentlich, wenn überhaupt, nur auf Menschen. Aber einmal habe ich etwas gesehen, das mir ziemlich Angst gemacht hatte.

Es war ein komplett weißes Wesen. Sein Kopf war nach oben hin lang gezogen und sah bzgl. der Form aus wie der Kopf von Patrick (Spongebob). Es hatte keine Ohren, Augen und auch keine Nase. Aber es hatte einen roten Mund, der zu einem breiten Grinsen verzerrt war. An den Rest des Körpers erinnere ich mich nicht mehr genau, da mein Fokus beim Kopf des Wesens lag.

Es hatte auch nicht mit mir gesprochen, sondern kam wortlos und langsam auf mich zu. Während es auf mich zukam hörte ich einen vibrierenden Brummton, der immer lauter wurde. Die Luft wurde allmählich gefüllt von kleinen goldenen Partikeln. Ich konnte auch nicht flüchten, da ich gelähmt war. Da ich jemand bin, der Astralreisen für einen bewussten Übergang in einen Traumzustand hält, habe ich zu dem Wesen immer wieder gesagt „das ist mein Traum und du kannst mir gar nichts anhaben!“. Das Wesen kam mir sehr nah, aber von einer Sekunde auf die nächste war alles vorbei. Das Wesen war weg und mit ihm auch der Brummton und die goldenen Partikel. Und ich konnte mich wieder bewegen und meine Reise fortsetzen.

Auch wenn ich ein großer Verfechter davon bin, dass Astralreisen ein Traumzustand sind und dass Träume von unserem Unterbewusstsein dargestellt werden, kann ich mir absolut nicht erklären, wie diese Situation zustande kam.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017