Befristeter vertrag läuft aus. Was tun?

3 Antworten

Selbstverständlich. Du musst halt unter Umständen die ausgefallene Arbeitszeit nacharbeiten.

Ob das allerdings auch allen Arbeitgebern bekannt ist, ist eine andere Frage.

Versäumte Termone bei der Arbeitsgentur sind immerhin sanktionsbewehrt und versäumte Vorstellungstermine können dich deine berufliche Zukunft kosten.

Und wenn du auf der Arbeit nötigenfalls blau machst, was kann dir schon passieren?

Woher ich das weiß:Beruf – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Weißt du ich habe ehrlichgesagt nicht mehr soviel lust nachdem bekannt wurde das ich (und einige andere) nicht übernommen werden. Leider haben sich dadurch auch die Fehler gehäuft. Für mich ist die Suche nach einer anderen Beschäftigung nun Prioritär.

1

ja, dafür musst du freigestellt werden.

Was möchtest Du wissen?