Beenden-Code: 0xC0000135 STATUS_DLL_NOT_FOUND, was tun ??

2 Antworten

Status DLL Not found ganz einfache Lösung etwas wurde net gefunden Datei... Ordner Pfad Bibliotheken...

Assassins89  27.09.2017, 09:23

Und wo ist da jetzt die Lösung?

Klingt mir fast danach, als würde irgend ne Bibliothek fehlen. Etwa Microsoft Visual C++ oder ne andere Version von DirectX. Wie hastn das Installiert? Per CD / DVD oder als Download?

Wenn per CD / DVD schau mal auf die Disc ob da noch irgendwo die Bibliotheken zum Installieren dabei sind.

Sagt er welche DLL genau fehlt?

Haste das schon versucht:

https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Unusual_process_exit#0xC0000135_-_STATUS_DLL_NOT_FOUND

DerMarcelW
Fragesteller

Habe das Spiel per download installliert und DirectX ist ja eigentlich standartmäßig auf dem PC mit Windows installiert aber jedes mal wenn ich das Spielt starte will Steam DirektX für Windows installieren obwohl ich es schon habe ?

Assassins89  27.09.2017, 09:22
@DerMarcelW

Und das scheint wohl nicht zu klappen. Schau mal, welches DX Arma 3 benötigt und installiere es manuell nach. Kann man ja aus dem Internet laden. Auch wenn du die 11 oder ne neuere Version als die, die vom Spiel verlangt wird durch Windows drauf hast, bedeutet das nicht, dass das ausreicht.

DerMarcelW
Fragesteller
@Assassins89

So wie ich das gelesen habe ist auf Windows 8.1 DirectX 11.1 oder 11.2 vorinstalliert aber habe das DirectX 11 jetzt trotzdem nochmal installiert und das hat das Problem auch nicht behoben genau wie das Problem das Steam DirectX herunterläd wenn ich ein Spiel auf Steam starte ebenfalls nicht gelöst ist. Habe auch versucht Visual ++ Redistributable 2013 (x64 und x86) zu löschen und nach einem Neustart des PC neu zu installieren hat das Problem aber auch nicht gelöst.

DerMarcelW
Fragesteller

Und welche DLL genau fehlt wird auch nicht angezeigt.

DerMarcelW
Fragesteller

Würde eigentlich das neue aufsetzten des PCs dieses Problem lösen ?