Arma 3 Fehler 0xc0000135? (GELÖST)?

1 Antwort

Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem, nur bei PUBG, nachdem ich ausversehen C++ deinstalliert hatte.

Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig, als eine Systemwiederherstellung von dem Punkt vor der Deinstallation zu laden, was sich aber auch zunächst als schwierig heraus stellte, da irgendein "Schattenkopiedienst" (oder so ähnlich) nicht funktionierte. Im Endeffekt hab ich meinen Pc im abgesicherten Modus starten müssen und hab dann dort eine Systemwiederherstellung geschafft.

Also: Deinstalliere niemals C++, das geht schief.

Und du hast auch wirklich keinen anderen Weg ? xD Ich hab keine Ahnung was dann verloren geht und wie das überhaupt funktioniert

@TGaming

Das Problem war nicht nur, dass das Spiel nicht funktioniert hat, sondern dass auch fast nichts anderes mehr funktioniert hat, da aus irgendwelchen Gründen bei der C++ Deinstallation ein Haufen Dienste nichtmehr funktioniert haben. Übrigens: Neu installieren ging auch nicht mehr.

Also bei mir war es zumindest das einzige, was mich vor einem Windowsreset gerettet hat :/