Bedeutung von 'mir ist kalt' bei frauen

9 Antworten

Naja Frauen ist im allgemeinen wirklich oft kalt. Wenn du jetzt z.B. mit einer unterwegs ist (nach einem Date oder sowas) und sie sagt das, könntest du ihr ruhig mal deine Jacke bzw. Pullover oder so anbieten. Gentlemen machen sowas ;)

Also im Reallife immer umarmen oder Jacke anbieten!

Im Chat ist es nur ein Zeichen dass man gerne bei einer anderen Person wäre, an einem anderen Ort. Wenn es eine engere Verbindung ist, einfach etwas wie "Ich will dich wärmen" oder so antworten.

Frauen benutzen gerne so Psychospielchen, und ja ich weiß dass da 98 in meinem Namen steht aber ich kenne das nur zu gut. :D

Saprophag  26.03.2013, 01:24

Äh, na wenn das sowas bedeutet dann sag ich nie mehr wenn mir kalt ist, sonst kommt das noch falsch rüber. 0_o

nikisrb98  26.03.2013, 01:26
@Saprophag

"Engere Verbindung"

Sonst ist so eine Phrase eher ein Lückenfüller, weil man nichts mehr zu sagen hat, und einfach einen Zustand in einem Chat wiedergibt, welcher eh keinen Sinn macht weil es ein Chat ist....

It's complicated. :p

Ihnen ist wirklich kalt, sie finden die Stimmung unangenehm "kalt", versuchen ein Gespräch aufrecht zu erhalten, Aufmerksamkeit, Annäherungsversuche -> wollen gewärmt werden....wie man sieht sehr verschieden ;)

Wenn sie es sagen, dann hoffen sie auf die Jacke ihres männlichen Begleiters! Wenn sie es schreiben, dann ist das einfach nur eine Tatsache.

du gibst ihr am besten ohne kommetar deine jacke oder nimmst ihre hand und wärmst sie :) ...wenn du sie magst oder sie dir gefällt. das imponiert. frauen frieren tatsächlich häufiger als männer das liegt am stoffwechsel oder aber am wenigen sport. außerdem wollen wir frauen (urinstinkt technisch) rausfinden wer für uns sorgt. sprich "ich hab hunger"=lädst du mich zum essen ein? ich bin traurig= tröstest du mich? mir ist kalt=wärmst du mich? ...naja oder sie sind angekotzt dass sie zu dünn angezogen sind und frieren einfach nur und wollen wo hin wos warm ist^^

i hope i helped