Bedeutung von 'mir ist kalt' bei frauen

11 Antworten

Naja Frauen ist im allgemeinen wirklich oft kalt. Wenn du jetzt z.B. mit einer unterwegs ist (nach einem Date oder sowas) und sie sagt das, könntest du ihr ruhig mal deine Jacke bzw. Pullover oder so anbieten. Gentlemen machen sowas ;)

Ihnen ist wirklich kalt, sie finden die Stimmung unangenehm "kalt", versuchen ein Gespräch aufrecht zu erhalten, Aufmerksamkeit, Annäherungsversuche -> wollen gewärmt werden....wie man sieht sehr verschieden ;)

Ich antworte immer: zieh dir was an.. ich denke aber sie wollen das man iwas mit Dann umarm ich dich oder soo sagt.. naja..

Bunte Haare bei älteren Frauen?

Hei ;)

Mir fällt schon seit langem auf das Frauen die korpulenter sind und Frauen im besten Alter 30-40 meist bunte Strähnen in den Haaren haben wie Lila, Blau sogar Türkis. So bevor jetzt kommt: "Lass sie doch!" oder " Was geht dich das an?", ich will das gerne wissen hat es da psychisch etwas oder warum tut man das, und noch dazu NUR die Frauen?? (Ich kenne keinen Mann aufgefallen wär es ja). Danke

...zur Frage

Was ist ein Spieltag im Sport?

Hallo,

ich habe diese Bezeichnung nun schon sehr oft gehört und dabei ist mir aufgefallen, dass sich der "Spieltag" oft nicht auf einen echten Tag bezieht, sondern mehrere Tage zusammenschließt.

Soll ein Spieltag die Zeit sein, in der alle beteiligten Mannschaften jeweils einmal gespielt haben?

MfG

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass Frauen mich bei einem Gespräch angucken?

Immer wenn ich mit Frauen rede, dann beobachten die mich irgendwie.

Also die schauen oft auf meine Lippen, das ist mir schon (sehr) oft aufgefallen.

Woran liegt es oder woran könnte es liegen?

...zur Frage

Mit wem und was schreiben frauen denn so?

Hallo zusammen mich würde gerne mal interessieren mit wem Frauen in WhatsApp schreiben bzw. Was sie denn dort so schreiben!?

...zur Frage

Wie oft beten evangelische Gläubige?

Mich würde es interessieren. Betet man da jeden Tag zum Teil? Oder inwiefern ist die Bibel von Bedeutung

...zur Frage

Warum stehen Frauen/Mädels oft er mit gekreuzten Beinen da?

Mir ist aufgefallen das Frauen und Mädels häufiger mit überkreuzten Beinnen dastehen. Vor allem wenn sie irgendwo warten. Hat das irgendeinen Grund? Warum tun sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?