Bedeutung von 'mir ist kalt' bei frauen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du gibst ihr am besten ohne kommetar deine jacke oder nimmst ihre hand und wärmst sie :) ...wenn du sie magst oder sie dir gefällt. das imponiert. frauen frieren tatsächlich häufiger als männer das liegt am stoffwechsel oder aber am wenigen sport. außerdem wollen wir frauen (urinstinkt technisch) rausfinden wer für uns sorgt. sprich "ich hab hunger"=lädst du mich zum essen ein? ich bin traurig= tröstest du mich? mir ist kalt=wärmst du mich? ...naja oder sie sind angekotzt dass sie zu dünn angezogen sind und frieren einfach nur und wollen wo hin wos warm ist^^

i hope i helped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Frauen ist im allgemeinen wirklich oft kalt. Wenn du jetzt z.B. mit einer unterwegs ist (nach einem Date oder sowas) und sie sagt das, könntest du ihr ruhig mal deine Jacke bzw. Pullover oder so anbieten. Gentlemen machen sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihnen ist wirklich kalt, sie finden die Stimmung unangenehm "kalt", versuchen ein Gespräch aufrecht zu erhalten, Aufmerksamkeit, Annäherungsversuche -> wollen gewärmt werden....wie man sieht sehr verschieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach sie soll die Heizung anmachen. Die wollen das Gespräch am Laufen halten oder wollen das du schreibst "Soll ich dein Blut auf hochtouren bringen?" oder "Ich kann dich wärmen". Mach denen bloß keine Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Reallife immer umarmen oder Jacke anbieten!

Im Chat ist es nur ein Zeichen dass man gerne bei einer anderen Person wäre, an einem anderen Ort. Wenn es eine engere Verbindung ist, einfach etwas wie "Ich will dich wärmen" oder so antworten.

Frauen benutzen gerne so Psychospielchen, und ja ich weiß dass da 98 in meinem Namen steht aber ich kenne das nur zu gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saprophag 26.03.2013, 01:24

Äh, na wenn das sowas bedeutet dann sag ich nie mehr wenn mir kalt ist, sonst kommt das noch falsch rüber. 0_o

1
nikisrb98 26.03.2013, 01:26
@Saprophag

"Engere Verbindung"

Sonst ist so eine Phrase eher ein Lückenfüller, weil man nichts mehr zu sagen hat, und einfach einen Zustand in einem Chat wiedergibt, welcher eh keinen Sinn macht weil es ein Chat ist....

It's complicated. :p

0

Welche Bedeutung meinst Du?

'Mir ist kalt' ist eine Beschreibung eines Zustandes oder des Empfindens. Was soll ein Mensch bzw. eine Frau denn sonst sagen, wenn ihm kalt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann drehe den Heizkörper hoch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte immer: zieh dir was an.. ich denke aber sie wollen das man iwas mit Dann umarm ich dich oder soo sagt.. naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es sagen, dann hoffen sie auf die Jacke ihres männlichen Begleiters! Wenn sie es schreiben, dann ist das einfach nur eine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist denen einfach nur kalt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deathvirus96 26.03.2013, 01:18

Das kann doch nicht sein. Also wenn jmd sagt, das ihm kalt ist, will er ganz sicher nicht damit sagen, dass ihm kalt ist. xDDDD

1

Die Jacke ausziehen...immer diese Laien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?