Bedeutung Lied "Fine Knacks For Ladies" von Sting

2 Antworten

Hier hab ich ne Übersetzung. Nicht wunder hab ich in nen Übersetzer gesteckt, wenn Fehler sind aber vielleicht kriegste des hier raus! :

Feine Kniffe für Damen, billig, Wahl, mutig und neuen, Good pennyworths aber Geld kann sich nicht bewegen, halte ich eine faire, aber für die Messe zu sehen, ein Bettler sein liberal der Liebe Obwohl alle meine Waren trash werden, ist das Herz wahr Großen Geschenke sind guiles und suchen nach Geschenken wieder, My Kleinigkeiten wie Schätze aus meinem Kopf kommen, ist es ein kostbares Juwel zu schlicht, manchmal in der Schale des Orients Perlen finden wir Of andere nehmen eine Garbe, der mir ein Korn Innerhalb dieser Packung Stifte, Punkte, Spitzen und Handschuhe, und Taucher Spielzeug Einbau eines Landes fair, aber in meinem Herzen, wo die Pflicht erfüllt und liebt, Schildkröten und Zwillinge, Gerichts Brut, ein Heav\'Nly Paar Glücklich der Mann, der nicht denkt entfernt

bellamim
Fragesteller

Ja, sowas ähnliches hab ich beim google-Übersetzer rausbekommen. Aber das Ding ist ja auch nur Schrott.. Deswegen mach ich das eigentlich lieber alleine ;) Trotzdem danke!

bellamim
Fragesteller

Komischer Text ist es trotzdem ;)

thefritz001  05.01.2012, 19:53
@bellamim

ich empfehle als online-übersetzer "PROMT"... einfach promt googlen...