bedeutung eines tattoos - uri boyka

8 Antworten

Das machen Menschen, die unseren ewigen Schöpfer als "Vater" (Jes.63,16; Joh.14,11) ablehnen (3.Mose 19,4.28).

Das Omega ähnliche Zeichen symbolisiert "Konzentration" der Punkt in der Mitte ist der Fokus. Es heißt, schafft man es drei Stunden auf einen Punkt zu sehen, ohne auch nur einen Blick außerhalb des Kreises zu werfen, besitze man die Willenskraft die gesamte Welt zu erobern. Nur ich würde es mir gut überlegen ein Tatoo aus einem Spielfilm zu Kopieren. Es ist besser sich was eigenes zu überlegen, denn selbst die beste Kopie, bleibt eine Kopie. LG

I3lacklight  18.12.2017, 07:20

Die Drahtmasche um seinen Arm sowie auf seiner Schulter steht im normalfall für Zeit im Gefängniss sowie die Nautischen Sterne für Ränge in der russischen Mafia stehen oder Ganz einfach für Freiheit und eigenen Willen. Der Stern war früher auf Seekarten zu Finden

LasseKay81  01.04.2021, 19:37

Weiß jm wie man das Symbol nennt ? Ich finde im Netz nur „Enso“ aber das sieht anders aus und ohne Punkt. Die Erklärung von Redman89 finde ich auch nirgendwo dazu

@Redman89 kannst du dazu mehr sagen ?

antwort für viktorel: "Ihr sollt euer Haar am Haupt nicht rundumher abschneiden noch euren Bart gar abscheren" (3.Mose.19, 27)

demnach dürften sie auch keinen schnauzer haben, sondern müssten ihren bart voll und ganz wachsen lassen.

ich glaube, dass uns gott das gegeben hat, was wir für das leben brauchen. dazu zählt auch der freie wille...wenn ein wunsch nach einem tatoo da ist und man sich der veränderung des körpers bewusst ist, es sich mit sich selber vereinbartund es als einen teil seines körperlichen daseins annimmt, dann kann es nicht gegen gottes vorstellung gehen- denn der göttliche funke, nämlich das leben in uns selbst mit samt seinen gegebenheiten (entscheidungskraft, freiheit usw.) ist ja bereits göttlich.

wozu sollte ich leugenen einen eigenen kopf zu haben, wenn ich einen habe? wenn ich nicht den freien willen hätte mich für oder gegen ein tattoo zu entscheiden, dann wäre ich nicht der, der ich bin und somit unwahr und verfälscht. und gerade deshalb, weil ich einen freien willen von gott geschenkt bekommen habe, sollte ich meinen verstand auch benutzen- selbst wenn ich die bibel oder andere heilige bücher lese.

übrigens, ich habe eine tätowierung :-)

Tatoos sind nicht im Sinne unseres Schöpfers (3.Mose 19,28).

Wenn du es trotzdem stechen lassen willst, lässt Jahwe es sicher zu, denn es ist noch nicht "deine Zeit" (Joh.6,44).

axxtroph  04.04.2011, 19:11

Es gibt keine wahre Religion, der Mensch sucht nur etwas, an das er glauben kann, damit er sich nicht in dem Dschungel aus Lug und Trug der Gesellschaft verirrt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im "Sinne Gottes" ist, anders denkende Menschen zu verurteilen.

Es sind insgesamt 4 Sterne an seinem Körper die 2 die man im Bild sieht , und nochmal 2 auf den Kniescheiben . Es bedeutet soviel wie : Ich stehe zu allem was ich mache , Knie mich nie nieder um Gnade zu erbetteln ... Lg Kevin