Bedeutung eines Chat Satzes?

3 Antworten

Wenn du u und r englisch aussprichst, klingt es so "Where you are?" Tk könnte Telekonferenz heißen. Vielleicht hast du eine Telekonferenz verpasst und jemand wollte dich darauf aufmerksam machen.

Frag deinen Chatpartner, was TK ausgeschrieben bedeutet. Es kann so vieles gemeint sein!

Was immer "tk" bedeuten soll ("team killer"?). Dieses Pseudo-Englisch (falsche Orthografie, falsche Grammatik) bringt die Sprache um. Diese Chat-Sprache ist ein language killer.

Was , bitteschön, soll denn "Where your tk heißen???? Wie wär's mit "Where is" bzw. "where are"? Und dann blebt immer noch ein geheimnis, was "tk" bedeuten soll. Die Technikerkrankenkasse dürfte wohl NICHT gemeint sein.