Bedeutung der Engelszahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esotherischer Hokuspokus

es sind bestimmte Zahlenreihen 222, 333, 4444 u.ä., die uns angeblich beeinflussen.

Es gibt auch Kardinalszahlen: 100, 1000

Ich glaube auch an sowas und du siechst sie zb wenn du kurz auf die Uhr schaust oder zufällig einen Stift siechst wo die Nummer 111 draufsteht oder bei einem TikTok 222 Likes sowas ist bei mir immer aber ich sehe auch oft 16:16 aber auch 12:21 sind auch Engelszahlen du kannst die Bedeutungen ganz einfach auf Google suchen und dann gibt es immer Seiten die dir diese erklären :)

Engelszeichen haben keine Bedeutung. Das ist esoterischer Mist, den sich jemand ausgedacht hat.