Bedeutet zittern das jemand verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem fall würde ich nur sagen:

herzlichen glückwunsch, sie sind verliebt!!! in solchen fällen ist man dann aufgeregt, nervös und haltlos glücklich, was einen menschen tatsächlich zum zittern veranlassen kann. :)

Ja, danke... Jedoch wie spreche ich sie an bzgl auf ihre Nummer? Ich bin sehr schüchtern eigentlich! Das hat mich selbst sehr gewundert das ich ohne stottern mit ihr geredet habe! Wäre ein Liebesbrief angebracht? Sie ist Mitte 20.

0
@LeScorpions

jaa *-* liebesbriefe sind total romantisch, darüber freut sich jede frau bzw jedes mädchen :)

bin zwar noch nicht in dem alter, aber ich denke, das ganz gut beurteilen zu können...ich würde es versuchen :)

0

Vielen Dank! Ich hoffe ich werde mein Ziel erreichen!

1

Jaaaaa *_*

Ich habe die Nummer der Frau nicht. Ich möchte die Nummer das nächste mal unbedingt haben! Wie sollte ich es ansprechen? Ich habe ein wenig Probleme, wenn ich schüchtern bin und nervös (was ich sein werde weil das bedeutend ist mit der Nummer) dann stottere ich! Wäre ein Liebesbrief angebracht? Sie ist übrigens Mitte 20. Ich persönlich empfinde Liebesbriefe romantisch, wie siehst du das?

0

Ja es ist sehr Süß wenn du dazu rein schreibst das du sehr schüchtern bist und du deswegen dies schreibst weil du dich nicht vor ihr blamieren wolltest wird sie bestimmt süß finden obwohl sprech sie einfach an es ist schon ok wenn sie merkt wie nervös du bist ist nicht weiter tragisch

0

Ja, das stimmt schon. Dann sage ich ihr persönlich einfach das ich sie sehr sympathisch finde und frage sie ob ich sie kenne lernen darf. Danke

0

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?