Bedauert ihr es, dass die TV-Reihe "Mythbusters" eingestellt wurde?
Wer sie nicht kennt, sollte nicht abstimmen, aber wer trotzdem mal muss, für den gibt es auch eine Zeile
11 Stimmen
3 Antworten
Eine der besten Serien aller Zeiten. Es schienen ihnen langsam die Mythen auszugehen, aber wenn man sich ankuckt, was die Leute heutzutage alles glauben und wie sehr das Bauchgefühl den Status wissenschaftlicher Fakten verdrängt hat - vielen Dank, Tiktok und Instagram. Und Facebook, nicht zu vergessen.
Zu Mythbusters-Zeiten wäre es ebenso undenkbar für Flatearther und Antivaxxer gewesen, sich derart unverschämt in der Öffentlichkeit zu suhlen wie für Nazis. Ich sehe da starke Zusammenhänge.
Ich habe das nur hin und wieder geschaut wenn das zufällig lief, fand die Sendung jetzt nicht schlecht aber auch nicht schade das es die nicht mehr gibt.
Ich fands toll aber was endet nicht irgendwann?
So lange es Fans hat und Geld einbringt, gibt es keinen Grund aufzuhören. Denke mal an die "Lindenstraße".