Beautyblender anfeuchten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann ihn wie oben schon genannt feucht ( nicht nass!) oder im trockenem Zustand anwenden. Was besser funktioniert hängt von der Konsistenz der Foundation ab, am besten du testest es selbst mit beiden Varianten mal aus. Flüssig Foundations kann man zum Beispiel feucht auftragen, "feste" Foundations, also 2 in 1 Foundations in denen quasi schon Puder integriert ist, sind Erfahrungsgemäß trocken besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn nass! :) Das ist finde ich auch angenehmer auf der Haut ! Würde dir auch raten ihn so oft wie möglich zu säubern... :D (vllt. immer direkt danach, damit sich nicht so viele Bakterien ansammeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchte ihn auf jeden Fall an. Du bekommst ein viel besseres und schönes Ergebnis. Ihn trocken zu benutzen würde ich nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auch trocken benutzen nass geht es aber besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sowohl als auch. 

Ich benutze meinen Beautyblender immer trocken. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du beides verwenden, nass und trocken, aber immer schön sauber halten, wegen Bakteriengefahr, sonst hast du Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten funktioniert er wenn du ihn kurz unter wasser hältst und einmal kräftig ausdrückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbowy 01.08.2016, 15:29

okay, dankeschön :)

0

Für mich persönlich ist es besser ihn anzufeuchten. Damit klopfst du das Produkt besser in die Haut und das sieht ebenmäßiger aus. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?