BC, AD , BCE?

3 Antworten

Heyy!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dass bc because (weil,wegen) heißen könnte💗 Bc kann auch before Christ bedeuten💗

ad heißt Anzeige, aber man weiß nicht ob dies damit gemeint wurde🙃 Es kann auch für anno Domini stehen⭐️

Bce kann bevore the common era (vor christus, vor der christlichen Ära) gemeint sein 🤷🏼‍♀️

Also alles stimmt aber bin nicht sicher, ob es das ist, was du wissen sollst⭐️🌸

Und falls du nicht sicher bist, frag vielleicht deine Klassenkameraden,Eltern,Freunde oder vor der Stunde den Lehrer.

VIEL ERFOLG MORGEN!!

LG💗💗

OccultServant  06.07.2023, 12:19

BC in dem Fall nicht because sondern Before Christ/Vor Christus

"AD" ist "Anno Domini" (ist kein Englisch, sondern Latein, trotzdem wird die Abkürzung im Englischen benutzt)

"BC" ist "Before Christ"

"BCE" ist "Before Current Era"

AD: Anno Domini

BC: Before Christ

BCE: Before Current Era ( Before Chistian Era)