Bbefriedigen sich Mädchen auch öfter selbst oder machen die das ehr nicht so?

10 Antworten

Das kann man so einfach nicht sagen.

Es gibt Mädchen, die machen es mehrmals am Tag und es gibt Jungs, die machen es gar nicht oder nur einmal im Monat oder so.

Aber genauso gibt es auch Jungs, die es 5mal am Tag machen, und Mädels die es nie machen.

Also zwischen den Geschlechtern kann man es finde ich nicht gut unterscheiden, jeder ist anders.

Also sowas wie "Jungs machen das öfter als Mädchen" oder andersrum kann man so nicht sagen, es gibt immer Ausnahmen.

Also Jungs und Mädels machen es sich selber. Es gibt Ausnahmen klar, aber selten.Manche machen es halt oft und ständig und manche selten mal. Aber ich glaub die Mädels sind da sogar gleich auf mit den Kerlen. Wir denken genauso oft an Sex wie die Männer bloß wir sagen es net jedem gleich.....Gut so ne scharfe ...ist auch besser zu verstecken wie ein Ständer hihi 😂

Nein, es gibt einige, unter anderem auch ich, die das nicht machen.

LG ;-)

DerFuchs69  20.04.2022, 23:02

Nie oder nur selten?

DerFuchs69  20.04.2022, 23:04
@nevaya7

Hat das Religiöse Gründe, wenn ich mal so fragen darf?

nevaya7  20.04.2022, 23:05
@DerFuchs69

Zum Teil, ja. Aber auch abgesehen davon würde ich sowas net machen.

DerFuchs69  20.04.2022, 23:07
@nevaya7

Okay ist zwar eher ungewöhnlich, aber ist ja kein Muss. Ist ja schön, wenn du auch ohne leben kannst.

DerFuchs69  20.04.2022, 23:09
@nevaya7

Hast du es denn schonmal ausprobiert oder wirklich noch nie?

DerFuchs69  20.04.2022, 23:16
@nevaya7

Ne, alles gut. Aber hätte ja sein können, dass du es mal ausprobiert hast und danach nie wieder

Ich mache es öfter. Sehr viele Mädchen machen SB. Sie sagen es nur nicht da es bei vielen Mädchen ein Tabuthema ist.

Bei jedem anders, manche Mädchen machen es öfter als manche Jungs und andersrum

VG