Bayernticket zu viert?

2 Antworten

Bei einem Papierticket kein Problem, es kann derjenige damit reisen, der das Papierticket hat und dort namentlich eingetragen ist - aber: Drei Personen in die eine und eine Person in die andere Richtung geht natürlich nicht, da bräuchte der Einzelreisende ein neues Ticket.

Beim Online-Ticket ist das ähnlich, lediglich der Umstand, dass die buchende Person immer mitreisen muss, ist zu beachten.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Er muss sich für die Rückfahrt ein separates Ticket kaufen und ihr könnt zu dritt mit dem Bayernticket weiterfahren. Getrennt nutzbar ist es nicht ;)