Kann man als kind das BayernTicket benutzen?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an wo du hinwillst. Als Kind spaarst du bei tickets allgemein 50% des fahrpreises (6-14 J) und du kannst dir ebenfalls eine Jugend Bahncard 25 zulegen und bekommst rabatt vom 50% und 25% (Jugendbahncard gibt 25%) somit hast du eine Menge gesparrt, villeicht zahlst du auch weniger als das Bayern-Ticket kostet.

https://www.bahn.de/angebot/bahncard/bahncard-vergleichen/jugendbahncard25

(Jugendbahncard gilt vom Alter von 6-18 Jahren und ist 5 Jahre gültig und Kostet EINMALIG 9€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung