Bauunternehmen finden?

3 Antworten

Hört sich sympathisch an! Genau so sehe ich das auch-diese neuen Neubaughetto‘s sind seelenlos….. Wende Dich an einen Architekten ( mußt Du sowieso), über den Du Dich online schlau machen kannst. Die haben verschiedene Baufirmen an der Hand. Ansonsten: Mundpropaganda. So bekommen wir fast alle Aufträge!

Es kommt hier einzig und alleine auf den Planer an. Der entwickelt ein Gebäude nach deinen Wünschen. Der Bauunternehmer setzt das ja nur um.

Recherchiere nach Architekten die bereits Gebäude in dem von dir gewünschten oder ähnlichen Stilen gebaut haben. Dazu kannst du dich durch die Listen deiner Architektenkammer klicken oder Eigentümer von Gebäuden die dir gefallen nach ihrer Empfehlung fragen. Und Google Recherche natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen