Baut man während der Grundausbildung bei der Bundeswehr eher Muskeln ab oder bekommt man währenddessen mehr Muskeln?

2 Antworten

Das kommt ganz auf deine sportlichen Aktivitäten vorher an. Hast du vor dem Bund gar kein Sport gemacht, würde ich sagen du baust eher welche auf.

Bist du aber jemand der 4-5 mal die Woche Kraftsport gemacht hat, wirst du vor allen in der Grundausbildung eher Muskeln abbauen.

Du musst dann schon regelmäßig nach Dienst deinen Sportplan durchziehen.

Kommt drauf an, ob du viel Proteine u. Kalorien zu dir nimmst oder net. Generell würde ich aber eher abnehmen sagen.