Baust Du Deine Möbel selbst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Noch nicht 22%
Hab ich mal vor 0%
Trullalla56  08.06.2023, 16:38

brauchst du einen Beweis dafür?

FrageRunde59125
Fragesteller

Nein. Es ist jedem seine Angelegenheit seinen berechtigen Stolz zu zeigen. Müssen muss niemand irgendwas. ;)
Da steht ja auch "Gern ..." und nicht "Nur ..."

2 Antworten

Ja

Ja, schon viele.

Tisch

Bild zum Beitrag

Bücherregal

Bild zum Beitrag

Sitzmöbel

Bild zum Beitrag

Av-Rack (oder wie man das nennt)

Bild zum Beitrag

Das sind nur die, die ich noch habe und benutze.

 - (Handwerk, Möbel, Holzbearbeitung)  - (Handwerk, Möbel, Holzbearbeitung)  - (Handwerk, Möbel, Holzbearbeitung)  - (Handwerk, Möbel, Holzbearbeitung)  - (Handwerk, Möbel, Holzbearbeitung)  - (Handwerk, Möbel, Holzbearbeitung)
Ja

Ja, ich habe schon verschiedene kleine Möbelstücke selber zusammengebaut, zum Beispiel einen Tisch für die Mikrowelle und eine kleine Aufbewahrungskommode für den Balkon. Ich habe auch die Scharniere am Kleiderschrank und an den Küchenkästchen selber getauscht.