Lieferkosten bei Möbel Sconto?

1 Antwort

möbel taxi 30 minuten vor bedarf anrufen waltersdorf 1 stunde

sconto grenzalle ab 25,00 € sconto hermann blankenstein ab 25,00 € sconto märkische spitze ab 35,00 € sconto walterdorf ab 45,00 €

mehr info unter www.möbel-taxi.info

030-7009 41 41 oder 0174-80 80 80 2

Ausbildung weit weg, umziehen?

Habe eine Ausbildung gefunden die 40 km weit weg ist. Bekomme ich hilfe vom Amt, wenn ich umziehe? Wer zahlt meine Möbel usw? Ich würde ind er Ausbildung 900 Brutto verdienen.

...zur Frage

In wie weit muss ich mein Haus Welpensicher machen wenn ich mir einen 8 Wochen alten Welpen kaufe?

Hallo, Wir bekommen einen 8 Wochen alten Aussie Welpen und haben in unserem Haus ziemlich viele Möbel aus Holz. Da Welpen ja an allem herum kauen besonders an Holz wollte ich mal fragen wie ich mein Haus jetzt sichern kann🐶😊 Danke für eure Antworten 🤓😄

...zur Frage

Darf man Möbel einfach in den Müll schmeissen (kleine Mengen)?

Die Frage scheint dumm aber HALT lesen ;-) >>>> Ich habe das Problem ich wohne direkt in der Stadt-> Sperrmüll und Werkstoffhof kostet das bei uns "Entsorgungsgebühr". Habe ein paar kleine alte Möbel die ich los werden muss und wir haben diese "grossen" Mülltonnen in denen jeder seine Müllbeutel wirft. Kann ich dort auch Regal usw reinschmeissen- Net gleich auf einmal sonst ist voll und ich krieg Ärger den der Müll ist für alle da sondern ab und zu. Oder ist das generell verboten und ich kann Ärger/ ne Anzeige bekommen. Elektromüll ist mir klar gehört nicht rein aber kleine Holzplatten kann man doch da rein schmeissen oder geht das zu weit? Der andere Sperrmüll wird doch auch verbrannt!

...zur Frage

Weisser Schimmel an Schrankrückwand & Musik Boxen

Hallo !

Wir haben seit über einem halben Jahr Schimmel probleme in der Wohnung(durch Baumängel). Die Hauswände sowie Kleiderschrank & Boxen waren von einem Weissem Schimmel an den Rückseiten "überzogen". Nun hat mein Vermieter endlich die Wände Isoliert & den Schimmel entfernt. Doch ein paar Wochen später entdeckte ich erneut schimmel an Kleiderschrank sowie Boxen, da der Schimmel sich dort wohl ins Holz gefressen hat. Ich habe die betroffenen Stellen nun mehrmals mit Chlorhaltigen Anti Schimmelmittel behandelt doch er kam immer wieder. Nun möchte mein Vermieter meine angefallenen Möbelstücke mit einem "Speziellem" Schimmelentferner behandeln lassen & ist sich sicher das der Schimmel dann vollständig beseitigt wäre. Das Problem ist, das sich rausgestellt hat das ich eine starke Allergie gegen den Schimmel habe & deshalb auch ein halbes Jahr Dauerkrank war & auch immer noch bin. Ich befürchte das auch wenn mein Vermieter den Schimmel oberflächlich beseitigen kann, noch reste im Holz der Seitenwand (Pressspan) sind.

Weiß jemand ob ich mir meine angefallenen Möbel ersetzen lassen kann? Oder sollte das Problem so behoben werden können?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Möbeltransport in etwa?

Hallo,

ich muss dringend von zu Hause ausziehen und möchte natürlich die Möbel in meinem Zimmer mitnehmen. Es handelt sich um ein Bett, einen Kleiderschrank, zwei Regale, zwei Beistelltische, einen Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl und eine Kommode. Die Möbel müssten auch ab- und wieder aufgebaut werden. Das ist aber nur beim Bett und beim Kleiderschrank nötig. Der Rest lässt sich als Ganzes transportieren.

Die neue Wohnung wird vermutlich nicht allzu weit entfernt liegen, maximal in der nächsten Stadt.

Was meint ihr, wie viel würde das ungefähr kosten? Ich bin Studentin und habe eigentlich gar kein Geld für sowas. :S

LG

...zur Frage

Wie teuer ist ungefähr Montage durch Spediteuer?

Ich möchte mein Schlafzimmer neu einrichten. Kleiderschrank (250x200x56), Kommode, Bett und Nachttisch. Da ich 2 linke Hände habe und noch nie Möbelstücke selber aufgebaut habe, will ich gleich eine Montage dazu buchen. Leider stehen aber keine Kosten dafür. Lediglich die Lieferkosten sind angegeben. Hat sich schon mal jemand was aufbauen lassen? Wie hoch ist der Preis? Geht das pro Stunde, oder Größe der Möbel oder wie wird das berechnet? Wäre eine weitere (und günstigere) Option, einen Tischler zu beauftragen anstatt das von einem Spediteur machen zu lassen?

Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?