Nachbarn zu laut? Rumänen zu viele in der wohnung?

3 Antworten

Hallo die Antwort kommt zwar bisschen spät aber ich habe das gleiche Problem quasie genau so wie du es schilderst und es geht mir an die Psyche bin so überfordert und kann einfach nicht mehr, ich schlafe seit tagen nicht mehr weil die immer laut sind sogar nachts.

Hat sich die Situation bei dir verbessert und wenn ja kannst du sagen was du gemacht hast. Danke im voraus ❤️

Es gibt sicher eine Hausordnung wo die Ruhezeiten geregelt werden. Ist das laute außerhalb der Regelung den Vermieter informieren. Polizei geht wenns unter Ruhestörung fällt auch

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ruhest%C3%B6rung

Oder glaubst du es liegt daran, dass sie dich nicht verstehen? Ich meine deutsch? Dann könnte man es ja auch mit übersetzer versuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denisa987 
Beitragsersteller
 10.12.2019, 20:52

Leider hapert es nicht an der Sprache, verstehen tuen sie mich schon. Mit Händen und Füssen erkläre ich ihnen das. Die Kinder sprechen auch etwas deutsch... die wollen halt nicht.... die könnten nichts tun wenn die Kinder rennen, seien halt Kinder usw... aber sind ja nicht nur die eigenen sondern von der ganzen Family und Verwandschaft!!😤

Guten Abend.

Ich kenne das Problem. Ich selber habe die selbe Situation wie Du. Ich habe schon mehrfach das ordnungsamt gerufen und selbst heute wieder die Polizei angerufen.