baur.de Bestellung in Prüfung

1 Antwort

Das bedeutet, dass dein Auftrag bereits eingegangen ist, aber noch nicht bestätigt wurde. Es werden demnach noch die Artikel erwartet, die du bestellt hast und erst wenn diese beisammen sind, wird deine Bestellung abgeschlossen. Generell würde ich mit 5-10 Werktagen rechnen, mehr sollte es normalerweise nicht sein. Liebe Grüße

knetzgau
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich jetzt bescheid

IceCream961  01.10.2022, 16:29

Das ist Schwachsinn ich warte schon genau 7 Werktage auf meine Bestellung und da steht immer noch in Prüfung Baur ist der größte Müll bestellt lieber bei Otto da werden die Waren innerhalb von paar Stunden an DHL übergeben