Baur.de bestellung frage dazu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Fussball17,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Gerne gebe ich Ihnen Auskunft über die Anzahlung. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre Kundendaten, bzw. Ihre Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de mit Ihrer Frage. Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Freundliche Grüße

Ute Faber

BAUR Service-Team

Hast Du auf  Rechnung bestellt oder auf Ratenzahlung? Du musst mal genau nachsehen. Vielleicht musst Du erst mal einen Teil anzahlen, damit Du das Handy dann bekommst.

Ich habe es auf ratenzahlung bestellt

0
@Fussball17

Dann musst Du sicher die erste Rate zahlen und dann wird das Handy losgeschickt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ruf einfach mal kurz dort an.

0

Mit 14 darfst du überhaupt nichts bestellen. Du bist nicht geschäftsfähig.

Ich habe es mit meinen Eltern bestellt, also im namen von meinem Vater 

0
@Fussball17

Dann schau mal unter den Zahlungsbedingungen, vielleicht müßt ihr eine Anzahlung leisten.

0