Baur.de bestellung frage dazu

2 Antworten

Hast Du auf  Rechnung bestellt oder auf Ratenzahlung? Du musst mal genau nachsehen. Vielleicht musst Du erst mal einen Teil anzahlen, damit Du das Handy dann bekommst.

Fussball17
Fragesteller

Ich habe es auf ratenzahlung bestellt

Allexandra0809  23.03.2015, 18:02
@Fussball17

Dann musst Du sicher die erste Rate zahlen und dann wird das Handy losgeschickt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ruf einfach mal kurz dort an.

Mit 14 darfst du überhaupt nichts bestellen. Du bist nicht geschäftsfähig.

Fussball17
Fragesteller

Ich habe es mit meinen Eltern bestellt, also im namen von meinem Vater

dafee01  23.03.2015, 15:07
@Fussball17

Dann schau mal unter den Zahlungsbedingungen, vielleicht müßt ihr eine Anzahlung leisten.