Bestellung bei Baur.de (bitte antworten)

4 Antworten

Nein, das heißt nur das sie deine Bestellung erhalten haben, nicht das sie schon bearbeitet wurde!

Die Mail stammt nur automatisch vom System. Die Ratenzahlung wird dann morgen oder so von einem Mitarbeiter geprüft und dann kommt neue Post...

Den Schnipsel den du uns zeigst beschreibt nur, dass sie den Eingang deiner Bestellung bestätigen.

Gelten Einkaufsbedingungen des Kunden, wenn man diese nicht bestätigt?

Ein Kunde schickt eine Bestellung mit umfangreichen Einkaufsbedingungen, die er schriftlich bestätigt haben möchte. Wir schicken daraufhin direkt eine Rechnung über den in der Bestellung genannten Betrag, gehen aber auf die in der Bestellung genannten Bedingungen nicht weiter ein. Der Kunde bezahlt. Gelten seine allgemeinen Einkaufsbedingungen, weil sie stillschweigend akzeptiert worden sind, oder sind diese nichtig, da sie nicht bestätigt wurden?

...zur Frage

Probleme mit Rücksendung bei Baur

Ich habe mir 2 Artikel bei Baur.de bestellt, die ich zurückgesendet habe. Beide Artikel kamen in einem Karton und wurden natürlich auch wieder im selben Karton, zusammen, versendet. Habe jetzt lange nichts mehr gehört.. jetzt kam eine Rechnung von einem Artikel plus Mahnung.

Hab natürlich im Kundencenter sofort nachgesehen. Es steht hinter jeder Bestellung unter der Rubrik "Lieferungen" "Artikel gutgeschrieben", nur unter der Rubrik "Rücksendungen" ist ein Artikel aufgelistet. Hab natürlich gleich mit baur Kontakt aufgenommen und ich musste ihnen ein Formular schicken, dass ich alles zurückgesendet habe incl Quittung von Hermes.

Baur muss doch beide Artikel bekommen haben, sonst würde nicht "Artikel gutgeschrieben" hinter der Bestellung stehen? Ich kann ja nicht jeden Artikel in einem eigenen Karton zurückschicken. Würde auch garnicht gehen, weil nur ein Retourschein vorhanden ist. Wer ist jetzt im Recht? Es handelt sich doch um einen betriebsinternen Fehler bei Baur (Langfinger oder ähnliches).

...zur Frage

Liefern und Bestellung

Hallo habe mal eine frage habe bei bauer was auf Raten bestellt die erste email die kamm war Lieber ...herzlichen dank für ihre bestellung deren zugang wir hiermit bestätigen..dann kamm genau dannach ca. 5 min noch eine email wo drinne stand 'Wir senden ihr bestellung an die oben genannte lieferanschrift ? Heißt das jetzt das die das bestätigen & das los schicken? Also ist das schon die bonitäts prüfung gewessen? oder nicht. danke im vorraus lg jan.

...zur Frage

Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

Hallo, ich habe heute etwas bei Wish bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich die Klarna Ratenzahlung gewählt. Jetzt steht im Bestellverlauf: Wir bearbeiten deine Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe ja Ratenzahlung gewählt.. Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie verläuft das mit der Ratenzahlung bei Baur?

Liebe Comunity,

Ich habe nichts derartiges gefunden, was aktuell ist. Die meisten Infos dazu sind ziemlich verjährt. Wenn ich heute bei Baur eine Bestellung auf Raten mache, wie und wann wird mir das bestätigt bzw. abgelehnt? Sofort oder erst nach einigen Tagen? Ich bin Neukunde. Und nebenbei: ich brauche keine Warnungen, dass ich bitte erst sparen soll. Ich habe alles durchdacht, keine Schulden und noch nie im Zahlungsrückstand gewesen. Erster Kauf auf Raten!

Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Aus Versehen per Nachnahme bestellt ..

Hallo, ich hab vorhin Ausversehen bei Baur.de etwas per Nachnahme bestellt. Jetzt wollte ich die Bestellung stornieren da der Warenwert über 200 € ist aber ich kann mich bei Mein Konto nicht einloggen. Wie soll ich den jetzt die Bestellung storniern ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?