Habe was bei Baur.de bestellt,jetzt meine frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.PISA läßt grüßen . Bei der Bestellung steht sicher das eine bestimmte Summe angewiesen werden soll . Das braucht OTTO um die Kontoverbindung auf Echtheit zu prüfen. 78% der Mobiltelefonverträge laufen in D über 24 Monate

Du musst ja irgendwo nen Finanzierungsantrag haben, auf dem alles draufstehen sollte......

Na die warten auf eine Anzahlung zur Verifizierung und zur Sicherheit. Lesen hilft.

Rox84  20.05.2020, 13:54

So können die sehen ob du Zahlungsfähig bist, wenn du eine Anzahlung von einer bestimmten Summe machst. Kannst du das nicht, dann bekommst du Produkt auch nicht.