Bestellung bei Baur ohne Kontodaten?

1 Antwort

Die brauchen Deine Konto-Daten nicht, denn Du musst ja an Baur überweisen, sofern Ihr nicht Lastschrift vereinbart habt. Ich denke, dass alles in dem Paket enthalten sein wird.

ichweisshalt
Fragesteller

Haben per Ratenzahlung bezahlt über den Telefon Service

aktueller Status ist jetzt noch ,,in Prüfung‘‘ Aber was prüfen die denn jetzt ohne bankdaten

dresanne  28.09.2018, 17:55
@ichweisshalt

Nur Du kennst Deine Unterlagen, die dazu gehören. Vielleicht wird die Ratenzahlung weiter über den Telefon-Services abgewickelt. Aber Du musst doch wissen, was Ihr vereinbart habt. Baur ist erst einmal eine sehr seriöse Firma. Da brauchst Du keine Angst zu haben. Warte doch einfach, bis die Unterlagen bei Dir sind.

Rox84  20.05.2020, 14:06

Bei mir ist alles supi mit Otto. Meine Mutter macht manchmal eine große Bestellung mit Klamotten etc. und ich darf dann noch Prozente haben und es gibt auch 1 Monat Ratenpause, also meist mach ich das im November vor der Weihnachtszeit oder im Frühjahr wenn Steuergeld da ist. ich bin ja auch schon seit 2008 damit vertraut, also seit ich aus der Wohnung meiner Eltern bin.