Probleme mit BAUR Online Shop?

1 Antwort

Die Anzahlung wurde gefordert weil man dich nicht als kreditwürdig genug für den gesamten Betrag eingestuft hat ^^' (Nichts anderes ist eine Ratenzahlung). 2-3 Werktage Versand geht natürlich auch nur wenn die ausgewählte Zahlungsmethode keine extra Arbeit macht.

Die Reaktion vom Kundenservice ist natürlich echt nicht gut, da gebe ich dir Recht. Allerdings macht auch der Ton die Musik, und nach dem Text habe ich schon ein bisschen den Verdacht dass du nicht nett nachgefragt hast was los ist